[Berlin-wireless] Freifunk auf dem Rudolf-Mosse-Stift

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Jun 13 14:55:06 CEST 2020

Hallo Gunnar,

Danke für das Angebot dort einen Standort zu errichten. Die umgebenden
Spielplätze und das Familiencafe würde davon sicherlich profitieren. Evtl.
bestünde auch die Möglichkeit eines Links rüber zur Schlange.

Aber es scheint, dass niemand Interesse hat, dort etwas zu realisieren.

GRuss Sven

Am Mittwoch, 27. Mai 2020, 10:13:34 CEST schrieb gunnar.thoele at charlottenburg-
wilmersdorf.de: