[Berlin-wireless] Firmware Treffen

ff at xayax.de ff at xayax.de
Di Jun 16 10:55:45 CEST 2020

Guten Tag,

wollen wir denn heute Abend (oder nächsten Dienstag?) ein Firmware-Treffen über Jitsi machen? Oder wollt Ihr das lieber bei einem
persönlichen Treffen machen?

Ich glaube, es wäre ja schon sinnvoll, dass sich alle mal kennen lernen. Wenn es virtuell einfacher ist als real
finde ich das auch voll in Ordnung. Was meint Ihr?

Sinnvoll wäre es m.E. wenn Arne, Malte, Martin, Matthias, Moritz, Nick, Perry, Philipp, Sven, Simon Zeit hätten.
Wenn ich das richtig verstehe sind das diejenigen, die Lust und/oder Interesse haben? Korrigiert mich, wenn ich jemanden vergessen habe.
Das Treffen sollte ja eh offen sein für alle, die mithelfen wollen & können.

Ich könnte eventuell organisatorisch etwas helfen - was ich aber auch nicht so gut geschafft habe die letzten Wochen…

lg
kaya