[Berlin-wireless] Firmware Treffen

Nick nick at systemli.org
Do Jun 18 23:07:12 CEST 2020

Gerade habe ich mal die commits gelesen, warum wann wie etwas aus den
OpenWrt Repros rausgeflogen ist.
Dabei bin ich dann auch auf das "Freifunk Global" gestoßen. Genau das
ist, was ich immer haben wollte.

Einfach

> <https://github.com/freifunk/openwrt-packages.git> src-git
> freifunkberlin
> https://github.com/freifunk-berlin/firmware-packages.git
> <https://github.com/freifunk-berlin/firmware-packages.git>|
in das OpenWrt-SDK einbinden und unterm Reiter berlin-freifunk, die
benötigten Pakete auswählen.
Und schon kann man sein eigenes Image bauen. Sry, ich wusste gar nicht,
dass das alles schon da ist, was ich immer wollte. :)

VG,
Nick