[Berlin-wireless] Firmware Treffen

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Jun 19 09:40:03 CEST 2020

Nick,

insb. der Verweis auf die Repo / den Feed mit unseren packages ist sogar
mal was, was wirklich dokumentiert ist [1] und auch im file zur definition
der Upstream-repos [2] indirekt nachzulesen.

Aber gut dass du's gefunden hast.
Und es zeigt sich wieder, gute Commit-messages schreiben hilft auch später
beim nachvollziehen.

GRuss sven

1 - https://github.com/freifunk-berlin/firmware#info
2 - https://github.com/freifunk-berlin/firmware/blob/master/modules