[Berlin-wireless] Freifunk-Treffen in der c-base

Andreas Paetsch ml at waldstepper.de
Sa Jun 20 16:22:37 CEST 2020

Am 20.06.20 um 15:24 schrieb Thomas Krüger

> [...]
> der c-base erschienen, doch es waren keine Freifunker da. Diese
> Situation ist sehr ungünstig, im Allgemeinen, für das Freifunk-Projekt
> in Berlin."
> Meine persönliche Meinung dazu: Ist dir "Corona" ein Begriff? Ich sag'
> nur: Über 10 Millionen Menschen in Deutschland derzeit auf Kurzarbeit
> [2]. Etliche Firmen gehen Pleite. Kulturszene weiß nicht, wann sie
> wieder regulär öffnen und spielen dürfen und dann so ein "Spruch" an
> einen genialen Verein, der komplett auf Freiwilligenarbeit aufbaut...

Hallo Thomas,
wenn du meinen Text nur halb zitierst, ergibt er einen anderen Sinn. ;-)
Ich schrieb:
> Ich hatte schon vor der Corona-Situation festgestellt, das der
> Stammtisch von Freifunk-Berlin in der c-base nicht besetzt ist.

Da her begann meine E-Mail mit der Frage:
> Was ist mit dem Freifunk-Treffen in der c-base? Findet das noch statt?

Ich weiß jetzt leider immer noch nicht, ob sich zu einem späteren
Zeitpunkt, die Freifunk-Berlin-Community wieder in der c-base trifft.

Oder wurde schon vor Corona festgelegt, das dass Treffen nicht mehr in
der c-base stattfinden soll?

Gruß Andreas