[Berlin-wireless] Internetverteilung über mesh

Simon Polack simonpolack at googlemail.com
Sa Jun 27 13:33:07 CEST 2020

Je nachdem über welche Anzahl von Fluren redet kann man auch über anständiges Internet in Form von Fiber nachdenken. Wenn du keine kabel in die Wohnungen ziehen kannst, könnte man als low budget Variante consumer mesh zeug kaufen / unifi mesh / gibt da aber viele Lösungen.

Dann würde ich von jedem flur eine der mittleren Wohnungen wählen und per strukturierten Verkabelung in den Keller führen.

Innerhalb der flure dürfte das per mesh noch ganz gut funktionieren.

Gruß
Simon