[Berlin-wireless] Fwd: Technische Frage

supercraft supercraft at gmx.de
Do Mär 12 09:10:52 CET 2020

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldungen. Haben gut zu weiteren Hintergrundwissen beigetragen.

Dann werde ich mich mal ins Abenteuer begeben.

Noch eine kurze Frage nebenbei, die aber erst später in Angriff genommen wird, wenn ich soweit bin. Ist es möglich einen Router per Ferne aufzurufen, oder geht dies nur, wenn man wirklich vor Ort ist?

Liebe Grüße

Sascha