[Berlin-wireless] Firmware-Release: Hedy-1.0.5 -

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Do Mär 19 15:01:51 CET 2020

On 19.03.20 13:03, Malte wrote:
> On Wed, 18 Mar 2020, Sven Roederer wrote:
> Aber grundsätzlich finde ich auch, dass "nur von Upstream getestete
> Patches akzeptieren" etwas hart ist.

Was ich damals geschrieben ist "Dazu, nie wieder einen kernel patch zu
integrieren was nicht erst upstream getestet ist."

Es war in Bezug von einen Kernel Version bump gemeint.  Vielleicht hätte
ich etwa wie "nur von Upstream akzeptierten Kernel Versionen" schreiben
sollen.  Die OpenWRT Entwickler sind, meiner Meinung nach, besser
geeignet um neue Kernel Versionen zu integrieren und zu testen.

Gruß,
Perry