[Berlin-wireless] Vortrag zur Doktorarbeit April 22.

Aube Richebourg aube.richebourg at posteo.net
Fr Mär 20 16:34:06 CET 2020

Hallo Alle,

wie mit einigen schon gesprochen, werde ich am April 22. - wenn die
sanitären Maßnahmen es erlauben - einen Vortrag über meine Forschung,
die freie Netzwerke und non-profit Internetzugangsanbieter betrifft,
halten.

Ich werde präsentieren, in welchem Rahmen ich arbeite, woraus meine
Untersuchung besteht, welche Fragen mich interessieren, was ich von
meiner Feldarbeit in Frankreich 2018-2019 gesammelt habe und warum es
sich lohnt, ein Vergleichsstudium zwischen Frankreich und Deutschand zu
machen. Es kann sein, dass ich meinen Vortrag auf Englisch halte, da ich
mich in dieser Sprache bequemer fühle aber wenn ich den Mut habe, mache
ich sie auf Deutsch. Jedenfalls wird eine mitteilbare Präsentation auf
Deutsch verfügbar sein.

Beste Grüße,

Aube

--
Aube Richebourg

Doctorante en sciences sociales à l'EHESS
Centre Georg Simmel, Centre Maurice Halbwachs, Paris
Centre Marc Bloch, Berlin