[Berlin-wireless] Mesh-Funktionalität auf Originalfirmware

Robin Brandt Robinbrandt at outlook.de
Sa Mär 21 06:19:19 CET 2020

Die Unify AC Mesh (Häschen) werden von der Firmware unterstütz habe ich zwei am laufen. Ob es Sinn macht diese nur als Meshpunkte zu verwenden glaube ich weniger und mit Originalfirmware wird es schwierig einen meshendes "Häschen" zu überreden auch user per dhcp zu versorgen. Oder hat Ubiquiti sich wieder einen firmwarelook einfallen lassen ?

MfG Robin