[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten VMs

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Mär 23 13:18:40 CET 2020

Hi,

ich wollte nur kurz darüber informieren, dass Arne, Perry, Nicolas und ich seit
ein paar Tagen intensiver an der VM-Migration/Upgrade arbeiten. Im Prinzip
betreffen diese Arbeiten alle VM, die den Freifunk Berlin betreffen. Da es ein
recht dynamischer Prozess ist, können wir erstmal nicht sagen, wann welche VM
umgezogen wird. Wir bemühen uns jedoch um kurze Ausfallzeiten und so wenig Späne
wie möglich.

Falls ihr euch einbringen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.

Gruß Philipp