[Berlin-wireless] Aktuelle Builds?

Marc Willwacher freifunk at domstadt-fuerstenwalde.de
Fr Mär 27 09:41:42 CET 2020

Hallo Ihr lieben Buildbotreparierer.

Ich würde gerne ein paar Router flashen und hätte mir deshalb gerne ein
paar Images runtergeladen, aber irgendwie sind die Angaben auf
https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware nicht ganz klar für mich.

Beim "Ubiquiti Unifi AC Mesh" gibts was hinter dem Downloadlink:
Development "buildbot-test" - Kann man das nutzen und wenn ja, was genau
ist da drin? Ist das irgendein Upstream?

Beim "GL.iNet GL-AR750" gab es auch mal ein funktionierendes
Upstream-Image. Jetzt steht da "Keine Images verfügbar".

Muss das vielleicht nur auf der Seite nachgetragen werden? Gibts
irgendeine Möglichkeit aktuelle Images runterzuladen?

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße,
Marc