[Berlin-wireless] Aktuelle Builds?

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Mär 27 21:54:57 CET 2020

Marc,

zum stand des buildbots kann ich nichts sagen.

Am 27.03.20 um 09:41 schrieb Marc Willwacher:
> Beim "GL.iNet GL-AR750" gab es auch mal ein funktionierendes
> Upstream-Image. Jetzt steht da "Keine Images verfügbar".
>
> Muss das vielleicht nur auf der Seite nachgetragen werden? Gibts
> irgendeine Möglichkeit aktuelle Images runterzuladen?

Wenn ist das richtig in der Übersicht habe, gibt's den GL-AR750
derzeit nur im "SAm0815-experimental_master" branch (OpenWrt-19.07)
und im "next", "SAm0815-experimental_next" branch (OpenWrt master).

Zur Zeit liegt ein recht aktueller build noch auf meinem build-server:
http://77.245.36.54:8000/firmwares/unstable/ath79-generic/
Der ist eigentlich zum beduggen von issue767, sollte aber funktionieren.

Gruss Sven