[Berlin-wireless] Hardware-support im nächsten Release

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Mai 1 12:11:52 CEST 2020

Da gibt's den "Attendedsysupgrade Server" (A image on demand server
for OpenWrt based distributions)
Denn derzeit ist es ja schon so, dass wir imagebuilder und SDK erstelen
und daraus die Images erzeugen. Nur die angepaßten initrd-images, die
zum initialen Flashen einiger ROuter benötigt werden, nehmen wir aus dem
Buildprozess des Buildbots.

Sven

1 - https://github.com/aparcar/asu