[Berlin-wireless] Hardware-support im nächsten Release

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Mai 1 12:24:23 CEST 2020

Im Imagebuilder sind ja schon seit Urzeiten alle Images der Plattform
enthalten und wir bauen daraus nur die "handverlesenen". Aber jeder User
hat die Möglichkeit, ohne kompilieren, ein Image für seinen SonderRouter
zu erzeugen. Dauert wenige Minuten mit "make image".
Ich bin mir nixht sicher, dass / ob wir uns potenziell steigenden Bedarf
im Support bei Setupproblemen leisten können.

Sven