[Berlin-wireless] Firmwareimages automatisiert bauen ohne buildbot

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Fr Mai 29 00:06:34 CEST 2020

Hi,

wir haben unter anderem eigene Infrastruktur aufgesetzt, weil wir Probleme mit
den Timeouts von Travis hatte.

Außerdem sind wir ja Experten im Bau von eigener Infrastruktur. Es gab ja auch
schon mal die Idee Jenkins zu nutzen anstatt buildbot. Vielleicht nutzen wir
einfach das falsche Tool?

Ich hatte kürzlich mal probiert die Packages für den Freifunk mit dem SDK zu
bauen. Ein ähnliches Projekt habe ich für ein Feed und Travis hier mal
veröffentlicht:

https://github.com/booo/openwrt-wifibroadcast/blob/master/.travis.yml

Gruß Philipp