[Berlin-wireless] 2. Nachtrag-Info: Finanzierung von FF-Projekten; Support-Spendern können steuerlich geltend gemacht werden; Andreas

Aerts Andreas tagwerk at yahoo.de
Fr Dez 3 19:38:33 CET 2021

Hallo, zu der von mir vorangegangenen Mail zu der Finanzierung des Projektes Rathaus Yorckstr und im allgemeinen von FF-Projekten (ausgehend von Philipp's Frage, ob jemand hierzu eine Idee hat) :
Ich bitte um Entschuldigung, dass der Link nicht funktioniert hat. Deswegen nachträglich hier angefügt. LG Andreas

https://steuererklaerung.de/ratgeber-steuern/spenden-absetzen/