[Berlin-wireless] [Firmware] Falter 1.2.1 ist fertig.

erkner1.ffb at arcor.de erkner1.ffb at arcor.de
So Dez 5 09:28:58 CET 2021

Super und vielen Dank für die Reparatur
Viele Grüße
hefrimu

Am 5. Dezember 2021 01:08:49 MEZ schrieb "Martin Hübner" <martin.hubner at web.de>:
Hallo in die Runde,

khanku war so freundlich und hat den Bug im Firmware-Selector behoben.
Nun werden im Web-Interface auch die korrekten hash-Summen angezeigt.
Vielen Dank nochmal dafür.

Viele Grüße
Martin

https://github.com/freifunk-berlin/falter-firmware-selector/pull/4

Am 29.11.21 um 11:51 schrieb Martin Hübner:
> Hallo hefrimu,
>
> du brauchst dir keine Sorgen machen, das ist ein bekannter Bug, wie
> Hartmut schon schrieb. Leider hat sich noch niemand gefunden, der den
> behoben hat.[1] :)
>
> Als "Quick-fix" habe ich die Checksummen-Anzeige gerade herausgepatcht,
> sodass es zumindest keine Verwirrung mehr geben sollte.
>
> Viele Grüße
> Martin
>
> [1] https://github.com/freifunk-berlin/falter-firmware-selector/issues/3

>>> https://wiki.freifunk.net/Berlin:Tutorials/Upgrade_von_Hedy_auf_Falter
>>> [3]

Diese Mailingliste besitzt ein ffentlich einsehbares Archiv