[Berlin-wireless] Kein Internet nach frischer installation

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Do Feb 25 10:37:28 CET 2021

Hallo Markus,

wie hattest du den Reset gemacht? Hast du deinen Hauptrouter an WAN oder
wirklich an LAN angeschlossen?

Für so kleinere Anfragen lohnt sich vielleicht auch unser Matrix-Chat.
Da antwortet eigentlich immer jemand™ recht flott.

https://matrix.to/#/!JcdPhlVzddbYXjpOVn:matrix.org?via=matrix.org&via=matrix.riotcat.org&via=matrix.fff.community

Viele Grüße
Martin