[Berlin-wireless] Archer c50 sysupgrade

Markus Hube markus.hube at gmail.com
Fr Jan 1 23:35:56 CET 2021

Danke für den Input!
Ich bin Nicks vorschlag gefolgt und habe erst das "downgrade" auf standard
openwrt gemacht. Hier kam die gleiche fehlermeldung die ich dann mit
--force ignoriert habe. Das ganze hat funktioniert und das neue "upgrade"
auf FreiFunk hat danach ohne weitere Fehlermeldungen geklappt.

Zu der anmerkung von Sven:
Ich habe leider nicht nachgeguckt von welchem commit ich gebaut hatte. Aber
vielleicht finde ich noch irgendwo das image auf der festplatte. Da fallen
glaube ja immer ein paar mehr infos mit raus. Aber wie gesagt ist das schon
etwas her. Ich bin mir allerdings recht sicher das ich das vom master
gebaut habe.

Als nächstes steht dann meshing über LAN an. Dafür habe ich auch schon eine
Anleitung auf der FreiFunk seite gesehen, aber die will so spontan noch
nicht funktionieren. Dazu kommt vermutlich die Tage nochmal eine frage :)

Danke für die Unterstützung und in diesem sinne ein Frohes neues Jahr an
die Community.

--

*Mit freundlichen Grüßen*
*Markus*