[Berlin-wireless] Kiehlufer

roellig roellig at stiftung-freie-software.org
Do Jun 17 07:54:25 CEST 2021

Hallo, könnte der Maintainer vom Kiehlufer mal bitte schauen was da los ist.ich hab vor der tür unterirdisches netz.zudem extrem bröckelig wollte bei google maps ne adresse nachschlagenaber da wird nicht mal maps geladengeschweige den bekomme ich über die googlesuche auch nichtsda update vom laptop hat dann auchirgendwann abgebrochen weil apt dannin den timeout gelaufen ist.Von meinem/meiner Galaxy gesendet