[Berlin-wireless] Zwingli

Elektra onelektra at gmx.net
Do Okt 28 22:47:37 CEST 2021

Hi Simon, hi alle -

jetzt funktioniert der Switch wieder. Ich tippe mal auf verschlissene Stromversorgung oder verdreckt / überhitzt, läuft ja auch schon seit vielen Jahren. Zuverlässiger Betrieb wird das wohl nicht mehr. Ein Austausch gegen den neuen Switch steht dann sowieso an.

LG Elektra

Elektra <onelektra at gmx.net>