[Berlin-wireless] solarbetriebener webserver innerhalb Freifunk Berlin, Anfrage bzgl. Stellplatz und Einrichtung

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Fr Sep 3 12:27:02 CEST 2021

Hi,

wir können auf dem Dach des Hauses der materialisierung deine Box aufstellen. Melde dich gerne bei mir oder im Freifunk Chat um die konkrete Umsetzung zu besprechen.

Wir haben jetzt einen kweld Punktschweißer im Raum mit dem sich LiIonen-Akkus bauen lassen. Falls ihr Interesse an Akkus und deren Bau habt, gerne mal melden.

Gruß Philipp