[Berlin-wireless] How to WLAN zwischen Freifunk Router und "normalem" Router meshen?

freifunki freifunki098 at riseup.net
Mi Jul 6 12:40:41 CEST 2022

Hi,
Ich hatte die Frage vor knapp 3 Wochen schon mal gestellt, aber leider keine Antwort erhalten. Ich versuche mein Glück deswegen ein weiteres mal :-)

Ich möchte an einem Ort der schlecht per LAN Kabel zu erreichen ist einen Freifunk Router aufstellen.
WLAN Signal mit Internet durch einen anderen Router ist vorhanden.

Wie kann ich WLAN statt LAN Kabel nutzen um einen Freifunkrouter mit der Internetverbindung eines anderen Router  zu verbinden?

Lg