[Berlin-wireless] Help: Falter 1.2.0 offline auf TP-Link TL-WDR3600 v1 regelmässig nach 53 Tagen

rainer at r-str.org rainer at r-str.org
Sa Mär 12 18:32:44 CET 2022

Hallo Mathias,

danke für die schnelle Antwort.

Du hast zwei Vorschläge:

--
Workaround der Klassiker, einmal nachts um vier neustarten:

https://www.freifunk-winterberg.net/auto-reboot-von-freifunk-router-per-cron-job/
--

kann ich nicht durchführen da ich zur Zeit nicht an den Router rankomme.
Ist nach meiner Meinung auch nur ein Workaround ohne die Ursache zu finden.

  Danke nochmals
Rainer