[Berlin-wireless] Einladung Wettbewerb zum Energie-Verbrauch von Open-Source Software

Carsten Schiefner carsten at schiefner.berlin
Mo Sep 12 09:37:14 CEST 2022

Moin, Max et al. -

Dein Posting ist jetzt vielleicht zu 100% on topic, was den Inhaltskern
dieser Liste oder von Freifunk generell anlangt - andererseits aber auf
gar keinen Fall Spam - oder auch nur "Quasi-Spam" ;-) -, da jedenfalls
m.M.n. die Energieeffizienz von Geräten in jedem Fall ein Thema ist -
und also auch der Beitrag der dazugehörigen Software-Entwicklung.

Beste Grüße

	-C.