[Berlin-wireless] Neuer Standort in Neukölln

ff at xayax.de ff at xayax.de
Mo Feb 20 09:38:56 CET 2023

Hi Denis,

schön, dass ihr euch meldet. Wenn Ihr eine Sichtverbindung von dem Dachboden zum Rathaus Neukölln bzw. zur Antenne auf dem Flughafengebäude habt, sollte das gut klappen.
Um das konkrete Vorgehen zu planen, meldet Euch doch am besten nochmal direkt bei:

https://matrix.to/#/#berlin.freifunk.net:matrix.org

https://matrix.to/#/#freifunkrhnk:matrix.org

Da ist die Kommunikation direkter und ihr erreicht direkt die Maintainer der Standorte.

lg
kaya