[Berlin-wireless] [Firmware] Falter 1.2.3 veröffentlicht

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Di Mai 30 13:01:33 CEST 2023

Hallo Carsten,

ja, solche Feedback ist auch willkommen. :)

Ich habe die Sachen im Wiki gerade entsprechend angepasst. Hast du
eigentlich schon ein Wiki-Konto? Falls du Lust hast, lässt sich
inzwischen auch ziemlich einfach auch mit einem grafischen Editor
bearbeiten. So entlastet uns das im Entwicklerteam ein bisschen.

Viele Grüße
Martin