[Berlin-wireless] Umbenennung der Defaultbranches in Github zu Main

Carsten Schiefner carsten at schiefner.berlin
Mo Jun 24 13:03:26 CEST 2024

Moin, Hener.

Jetzt rätsel' ich gerade ein wenig, ob das auch für so 08/15-FF-Normalos
wie mich eine Relevanz hat oder haben könnte bzw. sollte, die sich ihr
Image immer mal wieder mit dem Image-Builder zusammenstecken, ansonsten
aber von der eigentlichen Falter-Entwicklung die Finger lassen
(müssen... ;-).

Vielen Dank und beste Grüße

	-C.