[Berlin-wireless] Feedback

bb b.bloechl at btwo.berlin
Do Jul 20 15:13:55 CEST 2023

Gestern habe ich versucht einen Archer C6(EU) Ver.2 geflasht, da gab es
Probleme, ich habe gemailt.

Habe den heute ans Netz gehängt und der taucht in der WLAN-Lliste als
freifunk-setup 7c:33:fa mit 80% auf. Heißt, das das Flashen hat doch
funktioniert?

Der Firefox meldet "Hmm. We’re having trouble finding that site." und
"Senden der Nachricht fehlgeschlagen." vom Mail-Server.

Liegt's am misslungenen flash oder muss ich noch mehr tun? Danke für Hilfe.

LGBB