[Berlin-wireless] Feedback

bb b.bloechl at btwo.berlin
Do Jul 20 15:59:12 CEST 2023

Habe gefunden Berlin:Firmware/HowTo/Einrichtung

konnte nicht gleichzeitig im Internet lesen ohne Internet mit dem Archer
den ich erst noch einrichten muss.

Dazwischen hat sich nach dem Versuch mit dem Archer mein funknetz im
Laptop verabschiedet, ließ sich nicht mehr aktivieren, musste neu
einrichten ...

Freifunk für Alle ist nicht völlig überzeugend?

LGBB