[Berlin-wireless] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Tutorials/Falter_Firmware_selber_bauen

Carsten Schiefner carsten at schiefner.berlin
Sa Nov 4 19:01:42 CET 2023

Allseits -

On 04.11.2023 14:26, bb wrote:
> [...]
>
> Diese Kennzeichnung von Links mit "hier" ist unklar und eigentlich
> veraltet. Statt den Text "hier" kann man ja den richtigen Linlk-Text
> verwenden, der lautet "https://firmware.berlin.freifunk.net/feed/", dann
> wird das klarer und die Missinterpretation der ich unterlag wird
> unwahrscheinlicher.

das sehe ich ähnlich: Links immer ausschreiben! Sieht vielleicht nicht
so elegant aus, dafür funktioniert so aber auch die Kopierpaste in ein TXT.

Ich war schon drauf und dran, dass anzupassen, dachte dann aber, es mag
besser sein, hier erstmal ein Meinungsbild einzuholen. :-)

Ferner verlinkte ich eher auf
https://firmware.berlin.freifunk.net/stable/ ("stable" statt "feed"), da
vielleicht nicht jede/r mit RCs hantieren will.

Oder beides - mit klarem Hinweis, was wo zu finden und zu erwarten ist.

FF

	-C.