[Berlin-wireless] Fwd:Mein Netz wird als offline angezeigt

David Trebuth davidtrebuth at gmail.com
So Feb 18 09:43:38 CET 2024

Ich hab das Problem jetzt ausgemacht anscheinden teile ich mein internet
also nicht ds freifunkinternet. Weil ich komme vom Freifunk auf die
Fritzboxkonfigurtionseite. Wie knnich den Port am Futron so einstellen
das er Freifunk ausspuckt? Und muss ich den Archer C50 an Wan oder Lan1
anschießen?

Ich werde erstmal das netzt deativieren weil so ist das bad!

LG

David