[wlanfhain] Re: diverses

Andrè teco
Do Apr 10 15:37:34 CEST 2003

Hi
Ich wohne wie einige von euch wissen Jungstr. 42 und habe auch eine möglichkeit auf das dach zu kommen weil da auch sat schuesseln von einer kneipe sind und ich die person mit dem dachschluessel auch kenne!
Und von meiner ecke aus kann ich die franfurter gut einsehen ich war aber noch nict auf dem dach und kann auch leider zu niemanden testen auser vileicht zur jung str. 19 aber ich habe noch keinen kontakt zu den leuten aufgenommen!
ich wuere mich ueber ein bissel starthilfe sehr freuen!
ach und um aufs geld zu kommen das is ja wohl klar das wir uns alle gleichmaessig daran beteiligen!
oder?