[wlanfhain] topic sammlung

sven wagner cven
Di Nov 25 16:51:33 CET 2003

hi mitreisende
ich wuerde gerne das WaveLoeten auf der c-base, welches jetzt
regelmaessig immer mittwochs stattfindet, etwas mehr structurieren.
deshalb hier meine bitte um eine cleine topic sammlung.
was wollt ihr machen? welche probleme gibt es zur zeit beim aufbau? was
interessiert euch momentan am meisten?
ich weiss, das es fuer viele ein problem ist, den richtigen einstieg in
sachen wavelan zu finden.
viele empfinden diese liste auch als zu technisch orientiert und trauen
sich nicht, selbst fragen zu stellen...
wir sind am ueberlegen, ob wir einen mittwoch im monat fuer
neueinsteiger reservieren. Das haette den vorteil, das alle mit fast dem
selben wissen anfangen und wir die complette "spasspaccung" presentieren
coennen.
also, rafft euch auf und schreibt eure meinungen und wuensche hier auf
diese liste, damit wir sie *gemeinsam* umsetzen coennen.
morgen findet wieder das Waveloeten statt, wo natuerlich auch alle
"neuen" herzlich willcommen sind!

be future compatible and upgrade your mind!
    cven