[wlanfhain] Re: Meine Person

Daniel Paufler d.paufler
Mo Nov 24 11:40:56 CET 2003

Hey Felix

Ich habe deine node mal auf der Netzgrafik aktualisiert - und siehe da -
du sitzt mitten zwischen
subnet (Bruno br1 at subnet.at)  und
Holtei13(http://wlanfhain.databang.org/WaveLanBerlin.cgi?Holtei_13).
 Schreib ihm einfach mal ne email zwecks connecten - Bruno ist sicher
nen WE mal wieder in Berlin.

Daniel

--
SemesterSeite unter http://www.ai.fhtw-berlin.de.vu
Chat im IRCnet Raum #ai-fhtw oder auf der Seite