[wlanfhain] Re: [WLANnews] berliner liste?

Jens Nachtigall nachtigall
So Aug 8 19:38:55 CEST 2004

> Also ich wäre auf jedenfall dafür.

Finde ich prinzipiell auch gut, wobei dann mE aber auch etwas mit dem
wiki passieren müsste, das momentan auf http://wlanfhain.databang.org/
liegt. Das wiki wird zwar nicht so häufig benutzt
(http://wlanfhain.databang.org/WaveLanBerlin.cgi?action=rc&days=90),
aber erfüllt mit der Terminliste
(http://wlanfhain.databang.org/WaveLanBerlin.cgi?WlanTermine) u.a. aber
dennoch eine wichtige Funktion als Anlaufstelle -- ich denke, dass eine
Integration ins freifunk-wiki deshalb (vielleicht) schwierig wäre.

Deshalb fände ich es besser das wiki auf wavelan-berlin.de zu verlagern,
und die Mailingliste dann als liste at wavelan-berlin.de (oder so
ähnlich). Außerdem weiß ich nicht, ob es gut ist, wenn unsere recht
große Community die eh schon relativ berlin-lastige freifunk-Initiative
(schweiz, österreich, dt.) so stark vereinnahmt (das bezieht sich aufs
wiki, nicht auf die Mailingliste). Was denken denn die freifunkies über
all das?

lg,
Jens