[wlanfhain] Re: Praxisprojekte fuer das (freifunk) wiki

Jens Nachtigall nachtigall
Mo Aug 9 13:01:48 CEST 2004

> Hi Sven-Ola,
>
> da du ja sehr aktiv bist zu Zeit würde ich dies gern nutzen um mit
> dir und ggf. anderen Gleichgesinnten eine Doku für ein Praxisprojekt
> auf freifunk.net (PraxisTips WIKI) zu posten.

[...]

> Bevor ich hier den ganzen Plan und Punkte poste, wie ist das
> Interesse bzw. wer hat da schon was Verwertbares?

Sowas hatten Peter Becker und icke auch mal vor, mehr als
http://www.freifunk.net/wiki/BrainstormingWRTArtikel
ist da aber bislang nicht rumgekommen :-(

Ich würde da im Rahmen meiner Zeit (wenig zurzeit) mitmachen...

lg,

Jens