[wlanfhain] Re: Der Esel ist los...

Sebastian K. seb_mail
Di Aug 31 13:51:10 CEST 2004

Hi

Ach, da wurde ich ja missverstanden :-)

Ich selbst sehe P2P nicht als Problem an - im Gegenteil. Ich wollte nur anmerken, daß vielleicht P2P-Befürworter und P2P-Gegner einen Kompromiß finden könnten, indem nicht geblockt, sondern beschränkt wird - aber auch nur dort, wo es zu Bandbreitenproblemen kommt (also nicht präventiv).

seb

Jetzt neu bei WEB.DE FreeMail: http://freemail.web.de/?mc=021193