[wlanfhain] Re: Demokratie und Studenten

Marek Lindner lindner_marek
Do Dez 23 21:55:36 CET 2004

Martin Mueller schrieb:

>Du immernoch seltsame Augenstolperer in Deinen Mails und zwar nur in
>Deinen auf der Liste.

Ich ergreife hier für niemanden Partei, aber Verallgemeinerungen solcher
Art, führen nicht unbedingt zu einer produktiven Diskussion. Daher
möchte ich hier richtig stellen, dass diese Aussage falsch ist. Dieses
Problem betraf auch andere Teilnehmer dieser Liste. Zuletzt hab ich es
bei Jürgen Klaaßen im "Beitrag bei nano - Mitschnitt?" - Thread gesehen.

Wenn Jens einen Thread eröffnet, kann man seine Mails auch einwandfrei
lesen. Dieses Problem scheint nur beim Antworten aufzutreten.

Marek