[wlanfhain] Wlan-Netzwerk auf Kiezfest vorstellen?

Sebastian K. seb_mail
Sa Jul 31 14:21:44 CEST 2004

Hi

Auch wenns vielleicht eher die Leute aus 36 interessiert,  schick ich die Mail auch an wlanfhain..

Hier in 36 gibts eine Initiative, die sich gegen den Verkauf ihrer Häuser wehrt, in den letzten Wochen und Monaten haben sich um den Waldekiez interessante Strukturen gebildet (http://inhalte.waldekiez.org/).
Hab neulich mit einer Frau von der Betroffenengemeinschaft geredet und ihr von der Idee der WLAN-Vernetzung erzählt. Sie war ziemlich interessiert...
Nun meine Frage: Wollen wir versuchen, mit uns mal mit denen näher in Verbindung setzen? Am 14.8. machen die ein Kiezfest. Das wäre doch DIE Idee, vielleicht mal freifunk.net oder die beginnende WLAN-Vernetzung zu präsentieren...

seb
Jetzt neu bei WEB.DE FreeMail: http://freemail.web.de/?mc=021193