[wlanfhain] Re: Forum

Jens Nachtigall nachtigall
Sa Jul 31 15:49:39 CEST 2004

> Soweit ich das mitgekriegt habe wird es demnächst ein Forum auf
> freifunk.net geben.

So habe ich JürgeN verstanden. IMO ist es am besten bis dahin zu
warten / bei der Einrichtung den freifunk-Leuten zu helfen, und vorher
nicht noch ein weiteres Lager woanders aufzuschlagen (Stichwort
Fragmentierung der Bemühungen), das Forum wird ja dann Unterrubriken
(Berlin, Berlin->Fhain, Berlin->Kreuzberg usw.) haben. Momentan bin ich
schon auf der wlan36, wavelan-berlin, 2xfreifunk-Listen und überall
werden von  einem Bruchteil der Engagierten die gleichen Fragen
diskutiert...

> Die Struktur ist mir unbekannt - da freifunk.net
> sich als deutschlandweit (wenn nicht weiter) versteht, dürfte Berlin
> vielleicht ein Forum erhalten.

Auch die Schweiz (luftnetz.ch) und österreich (funkfeuer.at) sind »mit
dabei«

lg,
Jens