[wlanfhain] Re: Erstkontakt

Dave tre
So Mai 9 12:50:01 CEST 2004

Am 08.05.2004 um 19:00 schrieb Sven Wagner:

> ...hast du schon gescannt welche netze du siehst?
> ist die 31 gegenueber vom ND oder ist es die gleiche strassenseite?

cool. Hab mich gerade mit meinem iBook auf den Balkon gestellt und
nach einigen Verrenkungen mit der integrierten Antenne das NDCBWAVE-
Netz gesehen. Ne Richtantenne oder ein AP mit Antennenstecker hab ich
noch nicht. Hätte nie gedacht, dass ich auch so was sehe.
Die 31 ist auf der Straßenseite gegenüber des ND und auf halber Höhe
zwischen Karl-Marx-Allee und ND.

> donnerstags ist die c-base zur lounge fuer aliens and friends open

Ist diesen Do vor 20h auch schon jemand am start?

Dave

--
http://derDave.tk/