[wlanfhain] Re: Anschluss gesucht

Norman Wiechmann n.wiechmann
Mo Nov 1 10:34:11 CET 2004

> Im Prinzip ja, sagt Radio Eriwan, allerdings musst Du dafuer
> erstmal die ESSID olsr.freifunk.net empfangen, sonst geht's
> nicht. Und Du solltest die suedoestliche Ecke des HDL sehen.
>
> Wenn das klappt, siehe http://olsr.freifunk.net, wie's weitergeht.
>
> bye
>   MM

Genau der erste Teil ist mein Problem. Für den Empfang der ESSID benötige
ich bei der Entfernung (ca. 1,5 Km) sicher eine Richtantenne(?). Die ich mir
nicht kaufen wollen würde, wenn es nachher nicht klappt.

Was ich sehe ist die Ecke mit dem Licht, welches das Dach des bcc bestrahlt.
Gibt es jemanden, bei dem man sich eine Antenne leihen kann?

Bye, Bye Norman