[wlanfhain] Umlaute in Jens' Mails (war: Re: Re: wrt

Jens Nachtigall nachtigall
Fr Nov 5 18:46:40 CET 2004

> sehe  im mozilla 1.7.1 auch keine umlaute von dir. :(

> PS: deine Header sehen so aus:
>
> Subject: [wlanfhain]
> =?iso-8859-1?q?Einsteiger-Pr=E4sentation_+_BerlinRoofNet-Gespr=E4ch_+
>?= ~ =?iso-8859-1?q?_Kreuzberg-Treffen?=

OK, jetzt verstehe ich erstmal. Ich glaube, dass Problem ist folgendes:
mail.databang.org id iA5GbPTp002724
D.h. der Mailinglisten-Server scheint meine E-Mails falsch zu
konvertieren.

Ich bin auf ca. 5 deutschsprachigen Mailinglisten schreibend aktiv. U.a.
auf debian-l10-german, wo man mich für sowas wahrscheinlich schon
angeschrien/rausgeschmissen hätte, so dass dieses Problem wohl nur hier
auftritt (oder ist es auf wlannews/ware von freifunk auch so?) Also
liegts wahrscheinlich an dieser Mailingliste. Jetzt verstehe ich gut,
weshalb ihr langsam ausrastet ;-) Sorry.

Der Header meiner Mails sieht im Original so aus:

--nextPart1230798.JcX9f1Z0t8

> sorry, wenn ich Dich korrigieren muss, aber in Deiner Mail stimmt
> folgendes nicht:

Das sieht etwas anders aus, als das was bei euch ankommt.

Jens