[wlanfhain] Re: 2 FRs für Freifunk-Firmware (war: Re: Status: Inet via HdL

Sven-Ola Tuecke mail2news
So Okt 31 12:13:51 CET 2004

Hallo Jens,

mit dem Ankündigen/Abkündigen von HNA4-Announcements ist es leider nicht
getan. An sich müssen auch die kaputten Default-Routes weg, damit der
Verkehr über's nächste "HNA" überhaupt von der defekten Station an ein
funktionales HNA4 weitergeleitet wird.

Entsprechendes Script hab' ich schon, in der schönen Script-Sprache AWK. Ich
warte den Testlauf über's Wochenende ab, bevor ich etwas dazu schreibe...

P.S.: Habe mich umbenannt, um Aufreger wegen des Outlooks zu meiden ;-)

Gruß, Sven-Ola

news:200410301151.21712.nachtigall at web.de...