[wlanfhain] binary und ping

wlanfhain at yokoy.de wlanfhain
Mi Sep 15 03:33:40 CEST 2004

hi,

ich habe soeben das problem auf olsrd-0.4.6 umzusteigen. warum? dazu
braucht man netzzugang :-)

waere es nicht denkbar, innerhalb der 172.16.0.0/12 die entsprecheneden
binary zur verfuegung zu stellen, um alle beteiligten auf den gleichen
stand zu bringen? vielleicht gibt es die ja auch schon auf der site von
sven-ola (172.16.100.1). dank des blackholes 172.16.1.26 komme ich aber
nicht soweit, vermutlich.

meine ip ist uebrigens die 172.16.1.125 in - oder besser: auf - der
muegglestr. 26.  vielleicht kann mal jemand von aussen die pingzeiten
pruefen? bisher hatte ich noch keinen berauschenden datendurchsatz. in
das www waren es im schnitt etwa 200b/sec (bit-pro-sekunde!!!). das
fuehrt regelmaessig zum abbruch.
meine direkten nachbarn (auch zeitweise):
172.16.1.26
172.16.1.49
172.16.1.51
172.16.1.52