[Berlin-wireless] Nord-IPs

Justus Philipp Beyer mercurix
So Aug 28 23:18:27 CEST 2005

Sei mir meine böse Reaktion nicht schuldig. Es ist verdammt schwer
Nicht-Freifunk-Hacker zum Funken zu motivieren. Nun sollen also die
mühsam motivierten Gruppen so mal mirnichts dirnichts wieder durch
Konfigurationsänderungen vergrault werden?

Wenn du dich an der jetzigen Lösung störst, würde ich mich freuen,
wenn du eine neue präsentierst, die die alte ohne Änderungen
weiterleben lässt.

Ich spreche mich in aller gegen den jetzigen Vorschlag aus.

Gruß,
     merc