[Berlin-wireless] Nord-IPs

Sven Wagner cven
Mo Aug 29 11:28:01 CEST 2005

Justus Philipp Beyer wrote:
> Sei mir meine böse Reaktion nicht schuldig. Es ist verdammt schwer
> Nicht-Freifunk-Hacker zum Funken zu motivieren. Nun sollen also die
> mühsam motivierten Gruppen so mal mirnichts dirnichts wieder durch
> Konfigurationsänderungen vergrault werden?
>
> Wenn du dich an der jetzigen Lösung störst, würde ich mich freuen,  wenn
> du eine neue präsentierst, die die alte ohne Änderungen  weiterleben lässt.
>
> Ich spreche mich in aller gegen den jetzigen Vorschlag aus.
>
> Gruß,
>     merc

hallo Justus
die loesung von marek ist die "saubere" loesung!
auch nicht "freifunk-hacker" sollten wissen, das wir hier noch im aufbau
sind und das wir ein experiment machen...
...und ein paar ips umstellen sollte nun wirklich nicht das grosse
problem sein.
Es ist sicher nicht schoen, aber nunmal notwendig, vielleicht lernen die
leute dann sogar besser das "netz" zu verstehen. -learning by doing-
lg
	cven

p.s.
ich habe mitlerweile vier oder fuenf mal in den letzten drei jahren
netzweit ips umstellen duerfen..., dat uebt! ;-)