[wlanfhain] Re: IP-Geschichten mit WRT54GS und OLSR

KNUT knut
So Jan 9 16:10:59 CET 2005

Hallo Daniel,

danke für den Link. Werde mich da wohl noch ein wenig durcharbeiten muessen.

> dein .200/28 ist kein gültiges netz - nimm .208/28 :) Die
> verteilten IP gehen in dem falle von 209-222.

Warum das kein gültiges Netz ist, ist mir leider nicht klar. Nehme diese Information nun aber so hin :)
Bezueglich der Netzmaske widersprichst du allerdings Sven-Ola, der meint, dass in diesem Fall die verteilten IP von 200-217 gehen
muessten. Oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß Nils